Die Drei !!!:

Sondervorstellung zu unserem 75jährigen Kinojubiläum.
Lilli Lacher, eins der drei Ausrufezeichen wird den Film am Sonntag, dem 18. August um 15.30 persönlich vorstellen und im Anschluss Eure Fragen beantworten.
Jubiläums-Sondereintritt 2,50 €.


Das weibliche Pendant zum Hörspielkult „Die drei Fragezeichen“ erobert die Leinwand. „Die drei !!!“ heißt der erste Film zur gleichnamigen Serie und begleitet ein Mädelstrio durch einen spannenden Kriminalfall. Die Chemie stimmt zwischen den drei Hauptdarstellerinnen, die starke, unabhängige junge Mädchen verkörpern. Der Film verströmt angenehm das Flair der Hörspiele und ist prominent besetzt. Ein Spaß für Groß und Klein!Die drei !!!, das sind Franzi (Alexandra Petzschmann), Kim (Lilli Lacher) und Marie (Paula Renzler). Sie sind beste Freundinnen und verbringen jeden Tag zusammen. Aber sie sind ganz nebenbei noch etwas anderes: Detektivinnen. Und das hat sich bereits bis in die höchsten Kreise der ortsansässigen Polizei herumgesprochen. Über die Sommerferien wollten die drei eigentlich eine kleine Pause machen. Doch Ganoven schlafen nicht. Und so wird aus einem gemeinsamen

Theaterprojekt bei dem schrulligen Regisseur Robert Wilhelms (Jürgen Vogel) ein aufregender Fall. Während der Proben zu „Peter Pan“ schleicht ein unheimliches Phantom durch das altehrwürdige Theatergebäude. Zunächst sind es nur Geräusche und flackernde Lichter, die die Kinder in Angst und Schrecken versetzen. Doch schon sehr bald hängt ein zerschnittenes Kostüm aufgeknüpft an der Wand und bedrohliche Botschaften richten sich direkt an die Nachwuchsschauspieler, die umgehend das Theater verlassen sollen. Doch die drei !!! lassen sich natürlich nicht lumpen und gehen den Geschehnissen auf den Grund…
Prädikat: wertvoll